Kontakt

Wer wir sind

Eine Vereinigung von Fachleuten, die sich um Ihr Problem kümmern. 

 

Im Jahr 1999 von Heiko Anker gegründet ist die Anker Invest bis heute ein erfolgreicher Projektentwickler in Immobiliensachen. Der führende Kopf der Anker Invest, Heiko Anker, führt mit der Mannschaft der Anker Invest Projektentwicklungen für Kunden aus dem privaten als auch geschäftlichen Bereich sowie für Gesellschaften, in denen er selbst Gesellschafter oder Gesellschafter/Geschäftsführer ist durch.

 

Wir kümmern uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und unseren Partnerunternehmen um die Entwicklung einer Immobilie von der Grundstückssuche bis zum Einzug. Die Klärung der eigentumsrechtlichen Probleme gehört genauso dazu wie die technische, bauordnungs- und planungsrechtliche Beurteilung sowie Aufarbeitung der grundstücksrelevanten Fragen wie Baugrunduntersuchung oder Vermessung des Grundstückes, baulastenmäßige Vereinigung oder grundbuchrechtliche Verschmelzung mehrerer Flurstücke zu einem Baugrundstück, Ver- und Entsorgung der zu planenden baulichen Anlage und vieles mehr.  

Abstimmungen mit dem Bauherren oder Nutzer, den zuständigen Behörden und amtlichen Institutionen sowie den erforderlichen Fachleuten gehören genauso dazu wie die Beratung des Bauherren und/oder späteren Nutzers der Immobilie. 

Wir bieten die gesamte Palette der Planungserfordernisse an. Bis zur Baugenehmigung und weiter bis zum Einzug ist alles in einer Hand. 

 

Lassen Sie sich überzeugen. Wir maßen uns nicht an, uns selbst den Blinddarm entfernen zu können, aber eine Immobilie entwickeln und ein Gebäude bauen, das können wir.